top of page
A11F196B-6EFE-4459-B88C-DB318358E694_1_201_a.jpeg

Kundenbewertungen

Feedback von Kunden

 

Was ist Wertschätzung und Dankbarkeit unserer Lieben kunden?

Friseur Newlook Hairstyle 

Es macht uns glücklich zu sehen, wie viele positive Rezensionen friseur newlook regelmäßig erhält. Die Zahl der Weiterempfehlungen und Stammkunden ist auch ein Beweis dafür, dass wir unseren Kunden einen hervorragenden Service bieten.

Bewertungen: Bewertungen

War bei einem anderen Friseur und wollte Balayage.. was ich bekommen habe, waren eher blockartige Strähnen, die aussahen, als würde ich sie schon ein Jahr rauswachsen lassen.. ganz verzweifelt habe ich dann hier beim Team vom „New Hairlook Singen“ angerufen und von meinem Problem erzählt.. der Chef meinte sofort, dass bekommen wir hin.. und so war es auch.. die liebe Abir und der Chef waren sehr sehr freundlich, zuvorkommend und nett.. und das Ergebnis? Erste Klasse!! Hätte niemals gedacht, dass man das noch so schön hinbekommt.. hatte noch nie so schöne Haare! Ein riesen Dankeschön an das ganze Team und vor allem Abir, für diese krasse LeistungDiesen Salon kann man nur empfehlen und auch ich werde nirgends anderes


M.Beh

Sehr sehr empfehlenswert!! Hatte mir die Haare durch selbst Färben komplett versaut und wurde super beraten. Das Ergebnis von Schnitt und Farbe sind unglaublich. Bin überglücklich, natürlich schöne Haare, aber auch zwei ganz arg nette Mädels, die mich heute verschönert haben. Danke, Abir!!

L.Lettau

Ich habe bereits dreimal den Service dieses Salons genutz . Jedesmal ein Erfolg! Freundliches Familienunternehmen. Gute Beratung. Kann ich weiterempfehlen.


Olesja

Bin super gerne hier! Haarschnitt und Haarstyling. Ein sehr sympathischer Familienbetrieb, bei dem man sich wohlfühlt und gut beraten wird. Termine sind schnell und auch online buchbar und es wird sich stets viel Zeit genommen. 👍🏻☺️

J.Kowalski

bottom of page